Home
meine Person
Tätigkeits-
schwerpunkte
so erreichen
Sie mich
Impressum
Datenschutz
Meine Hunde
 
Jerry
Jerry    12.05.1998 - 19.09.2009

   
Cassy
Cassy
 
Cassy wurde vom Verein Franz von Assisi - Ungarn - Tiere in Not e.V. von einem verlassenen Betriebsgelände gerettet, wo sie an einer kurzen Eisenkette zurückgelassen worden war. Glücklicherweise neigen Hunde nicht dazu, über ihr früheres Schicksal in Depressionen zu verfallen, sondern freuen sich im Hier und Jetzt. Cassy ist fröhlich und balgt gerne mit anderen Hunden herum.
  
Bajci Bajci
Bajci
 
Anfang 2005 kam wieder einmal die Dame von dem Tierschutzverein Franz von Assisi-Ungarn Tiere in Not e.V. mit 6 Hunden, weil die Nachbarin einer Kollegin einen Hund suchte und ich ihr einen Chow-Chow vermitteln wollte. Die kleine Bajci himmelte mich jedoch grenzenlos an und überzeugte mich davon, lieber sie als den Chow-Chow zu nehmen. Also brachte ich Bajci zu dieser Familie … .
Nein, Bajci wollte diese Familie nicht, sondern mich. Also nahm ich sie wieder mit.
  
Luna Sandro
Luna                                                  Sandro
  
 
 

Solveig Karge-Stock     Rechtsanwältin

Kennedyallee 93 -  60596 Frankfurt am Main - Tel. +49 (0) 69 / 963 600 53 - Fax 963 600 54

 

Copyright © 2009 JS-WEBSERVICE